fbpx
Scroll-Punkte

Willkommen in unserem

INVESTORENZENTRUM

Catapult ist der weltweit führende Anbieter von Sporttechnologielösungen und arbeitet mit Top-Ligen, -Teams und -Organisationen zusammen. Catapult-Produkte operieren an der Schnittstelle zwischen Sportwissenschaft und Analytik und sind darauf ausgelegt, die Leistung zu optimieren, Verletzungen vorzubeugen und die Rückkehr ins Spiel zu verbessern.

Willkommen in unserem

INVESTORENZENTRUM

Catapult ist der weltweit führende Anbieter von Sporttechnologielösungen und arbeitet mit Top-Ligen, -Teams und -Organisationen zusammen. Catapult-Produkte operieren an der Schnittstelle zwischen Sportwissenschaft und Analytik und sind darauf ausgelegt, die Leistung zu optimieren, Verletzungen vorzubeugen und die Rückkehr ins Spiel zu verbessern.

+
TEAMS
+
SPORT
+
LÄNDER
+
MITARBEITER WELTWEIT
manchester-city-logo-png-transparent
NBA-Boston-Celtics-Logo
Stade Toulousain Rugby-Logo
Herzog

Über uns

Die Produkte und Lösungen von Catapult sind an der Schnittstelle zwischen Sportwissenschaft und Analytik angesiedelt und zielen darauf ab, die Leistung zu optimieren, Verletzungen vorzubeugen und die Rückkehr ins Spiel zu verbessern.

Catapult arbeitet mit den bekanntesten Sportteams der Welt zusammen, darunter EPL, NFL, NCAA, MLB, Formel 1, NASCAR, 6 Nations, NBA, MLS, AFL und NRL, und engagiert sich dafür, Leistungstechnologie für Sportler auf allen Ebenen verfügbar zu machen. Dies befeuert die ehrgeizige Vision des Unternehmens, das Potenzial jedes Sportlers und Teams auf der Erde freizusetzen.

Events & Updates

GESAMTJAHRESERGEBNIS FY24

30. Mai 2024

Roadshow zu den Ergebnissen des Gesamtjahres 2024

31. Mai – 4. Juni 2024

JÄHRLICHE HAUPTVERSAMMLUNG

6. August 2024

NEUESTE PRÄSENTATIONEN

Aktien-Neat-Podcast

ASX SMALL UND MID-CAP-KONFERENZ

BELL POTTER DECODED KONFERENZ

WIE WIR SPORTLERN UND TEAMS HELFEN, BESSERE ENTSCHEIDUNGEN ZU TREFFEN

UNSERE LÖSUNGEN

ATHLET
ÜBERWACHUNG

REKRUTIERUNG
& SCOUTING

VIDEO
ANALYSE

Abonnieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen für Investoren

fbpx
scroll-dots

Welcome to OUR

INVESTOR CENTER

Catapult is the global leader in sports technology solutions working with top leagues, teams, and organizations. Operating at the intersection of sports science and analytics, Catapult products are designed to optimize performance, avoid injury, and improve return to play.

Welcome to OUR

INVESTOR CENTER

Catapult is the global leader in sports technology solutions working with top leagues, teams, and organizations. Operating at the intersection of sports science and analytics, Catapult products are designed to optimize performance, avoid injury, and improve return to play.

+
TEAMS
+
SPORTS
+
COUNTRIES
+
EMPLOYEES WORLDWIDE
manchester-city-logo-png-transparent
nba-boston-celtics-logo
Stade Toulousain Rugby Logo
Duke

About Us

Operating at the intersection of sports science and analytics, Catapult’s products and solutions are designed to optimize performance, avoid injury, and improve return to play.

Catapult works with the most iconic sports teams in the world, including those in the EPL, NFL, NCAA, MLB, Formula 1, NASCAR, 6 Nations, NBA, MLS, AFL and NRL, and is committed to making performance technology available to athletes at all levels. This fuels the company’s ambitious vision to unleash the potential of every athlete and team on Earth.

Events & Updates

ANNUAL GENERAL MEETING

August 6, 2024

CG Annual Growth Conference

August 13-14, 2024

RECENT PRESENTATIONS

Strawman Interview with CEO Will Lopes

Learn More at strawman.com

STOCKS NEAT PODCAST

ASX SMALL AND MID-CAP CONFERENCE

HOW WE HELP ATHLETES & TEAMS MAKE BETTER DECISIONS

OUR SOLUTIONS

ATHLETE
MONITORING

RECRUITING
& SCOUTING

VIDEO
ANALYSIS

Subscribe to Investor Email Alerts